HEIMSPIEL OPEN AIR 2024

Wir freuen uns sehr darüber in diesem Jahr endlich wieder das Heimspiel Open Air veranstalten zu können.
Von 14.00 Uhr bis Mitternacht öffnen wir unsere Tore für euch und versprechen einen unvergesslichen Tag voller guter Musik und wundervollen Menschen.

Das Heimspiel Open Air findet in Dreieich-Dreieichenhain, in der Nähe von Frankfurt am Main, statt und bietet euch die perfekte Gelegenheit, einen Tag mit euren Freunden, Familienmitgliedern und Lieben zu verbringen. Bringt Picknickdecken, Sonnencreme und gute Laune mit und lasst uns gemeinsam den Tag durchtanzen. Natürlich wird es über den gesamten Tag hinweg Essen und kühle Getränke geben, damit ihr euch voll und ganz auf die Musik und das Feiern konzentrieren könnt.

Neben unseren Residents erwarten euch auf der Heimspiel-Bühne auch Headliner aus Frankfurt und der Umgebung sowie aufstrebende Newcomer, die mit ihrem einzigartigen Sound für die ein oder andere Überraschung sorgen werden. Definitiv ein abwechslungsreiches Line-Up, das euch bis Mitternacht in Bewegung halten wird.

Wir legen großen Wert auf ein inklusives und einladendes Umfeld für alle – unabhängig von Hintergrund oder Identität. Das Festivalgelände wird ein sicherer Raum für alle sein, in dem ihr die Musik genießen, euch mit anderen austauschen und Spaß haben könnt. Wir verpflichten uns, ein Festival zu schaffen, das für alle zugänglich und respektvoll ist. Wir glauben fest daran, dass Musik Menschen verbindet, und freuen uns mit dem Heimspiel ein Festival zu organisieren, das diese Vision widerspiegelt.

Wir freuen uns darauf, euch beim Heimspiel Open Air 2024 endlich wieder zu sehen und gemeinsam einen wundervollen Tag zu verbringen!