Mitglied werden

Mitglied werden

 

Wir sind ein ziemlich bunter Haufen: verrückt, kreativ, manchmal laut und auch mal ziemlich chaotisch. Der Verein ist Herzensangelegenheit, deswegen investieren wir gerne unsere freie Zeit, um ihn voran zu bringen. Aber auch wenn wir ein gemeinnütziger Verein sind, bleibt es uns leider nicht erspart diverse Rechnungen zu bezahlen, um weiterhin Veranstaltungen für euch zu organisieren.
Ihr könnt uns hierbei nicht nur durch euer Kommen auf den Veranstaltungen selbst unterstützen, sondern auch in dem ihr Mitglied werdet. Mit 20€ im Jahr leistet ihr bereits einen großen Beitrag und bekommt ganz nebenbei auf jedem Heimspiel Freigetränke über 10€!

 

Den Mitgliedsantrag findet ihr hier – füllt einfach das Formular aus, scannt es ein oder macht ein Foto davon und schickt es uns an info@yougen-dreieich.de.

Alternativ könnt ihr uns das Formular natürlich auch oldschool per Post schicken, die Anschrift ist:

 

YouGen e.V.

z.H. Max Jähner

Heckenweg 26

63303 Dreieich

 

Wir freuen uns auf euch!